Lohnt es sich noch Sky zu holen für Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

10 Antworten

Nein

Es "lohnt" sich nur, wenn man Fan ist und Geld übrig hat. Die Fans, die ich in der S-Bahn zum Stadion kennengelernt habe, waren meist arbeitslos und hatten gerade eben das Geld für das Ticket im Stadion.

Ja

Wenn es sich überhaupt noch lohnt dann wegen Fußball oder Sport wenn man Fan ist. Fußballspiele und co ist ja wirklich etwas was man nur einmal sehen und nicht wiederholen kann. Im allgemeinen lohnt sich Sky aber nicht. zu teuer und sonst laufen da auch nicht als Wiederholungen. Sky lohnt wenn überhaupt höchstens wegen Sport. Für Filme Serien und co absolut nicht.. Für mich würde es nicht nicht lohnen. Ich gucke zwar manchmal Fußball aber nicht so oft daß es sich lohnen würde.

Nein

Ich verabscheue inzwischen diesen Konzern. Wie das in Deutschland ist/war weiß ich nicht aber wenn du in Österreich Sky empfangen möchtest wirst du ausgenommen wie sonst was. Hatte mir Sky Anfang 2016 geholt. Damals dabei waren: Premier League, Bundesliga, 2. Deutsche Bundesliga, Eishockey und Österreichische BL. Das ist mit der Zeit dann immer weniger geworden bis es dann nur noch die BL gab und die Preise sich von 50 auf 70 (ich glaube es waren 70) erhöht haben.

Fazit: Hol dir DAZN, kann nur besser sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KokosH2o
Fragesteller

Okey das hört sich ja wirklich beschissen an...

Rottx1512  10.09.2019, 08:16
@KokosH2o

Ist es auch. Wie gesagt, ich wohne in Österreich, vielleicht ist das in Deutschland anders. Denke aber eher nicht.

FunkyKongo  10.09.2019, 08:29
@KokosH2o

Naja, wenn du Bundesliga schauen willst, dann kommst du um Sky nicht rum. Ich will da auch nicht die volle Schuld auf Sky schieben. Die TV-Lizenzen werden immer teurer und entsprechend teurer muss auch das Abo werden.
Sky hat da leider keinen leichten Stand.

KokosH2o
Fragesteller
@FunkyKongo

Kommen da unterschiedliche Angebote? Oder wird es nicht bedingt runtergesetzt?

Rottx1512  10.09.2019, 12:32
@FunkyKongo

Dem stimm ich zwar zu aber am ende ärgert es einem trotzdem. Weniger sehen und mehr zahlen.

FunkyKongo  10.09.2019, 12:36
@Rottx1512

Natürlich. Ich hätte auch lieber ein 15 Euro Abo mit allen Spielen die ich sehen will, anstatt eines 30 Euro Abos mit dem ich nicht mal alle Bundesligaspiele schauen kann.

Ich meine nur, dass das auch ein Problem des DFBs ist, die die Lizenzpreise in die Höhe treiben. Sky macht nicht alles richtig, aber in einigen Punkten können sie nicht anders handeln, als sie es eben tun.

Ja

Ich stimme zwar den Meisten hier zu, dass das Angebot stark nachgelassen hat und der Service zu wünschen übrig lässt, allerdings gibt es leider immer noch keine Alternative zu Sky. Hier preisen viele Dazn und verschweigen, dass diese nur einen Bruchteil der Spiele von Sky zeigen dürfen. Ich hoffe das ändert sich bald und der Status Quo wird endgültig aufgebrochen, aber bis dahin führt für Fußballfans leider kein Weg an Sky vorbei.

Nein

Nur für Bundesliga und Premier League.

Sonst ist der Rest alles auf DAZN wie z.b. La Liga Serie A Ligue 1 CL EL usw.

Sky hat nur 1 CL Spiel dazn hat den rest