Lohnt sich sky bundesliga noch?

4 Antworten

Also ich kann nicht klagen .EuropaPokal etc wird ja auch übertragen da geht einiges

Ich habe noch Sky Bundesliga, aber die Qualität und Parteiigkeit der Reporter ist mittlerweile kaum noch auszuhalte. Da ich bei den meisten Spielen eh im Stadion bin habe ich beschlossen mein Abo zu kündigen.

Ich habe mein Sky Paket auch gekündigt. Wenn ich meine Lieblingsmannschaft sehen will, gehe ich ins Stadion oder schaus mit anderen Leuten in einer Kneipe. Ansonsten kommt im Free TV schon genug Fussball. Kann man ja fast jeden Tag irgendwas anderes anschaun.