Wo kann ich dänischen fussball schauen?

4 Antworten

Es gibt so ne Website die heißt

vipbox.live

Da wird dir zwar dauernd Werbung innem neuen Tab angezeigt, musst du sofort schließen, und ich weiß auch nicht wie das Virentechnisch aussieht, aber ich benutze das jetzt schon seit 1 1/2 Jahren aufm iPhone, noch nichts passiert. Streamquali is aber bissl schlechter als normal. Spiele von Kopenhagen sollten dir da angezeigt werden.👍🏻

Versuch mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist in Deutschland schwierig. Sky oder Dazn haben die Rechte nicht. Ich bin auch extrem sauer, dass ich meine Leverkusener nicht schauen kann. Ohne direkt 30€ zählen zu müssen

Den Nachteil den du hast: Kaum jemand, nett ausgedrückt, interessiert sich wirklich für die Dänische Liga, deshalb strahlt niemand die Liga aus.
Du musst mal im Internet nachschauen "Live Stream Kopenhagen" oder sowas ähnliches, du wirst was finden!

Das geht anscheinend nur, wenn man in Dänemark ist. Das wird dann im Fernsehen dort übertragen. Dass das ganze nicht aus Deutschland erreichbar ist hat lizenzrechtliche Gründe. Vielleicht gibt es irgendwann mal etwas von Sky oder einem anderen Sender, aber im Moment sieht es leider schlecht aus, sorry :(