Lohnt sich Sky Sport?

2 Antworten

Sky Sport alleine ist aber nicht Bundesliga, denk daran.

Hol dir Sky Ticket über einen Studenten. Ich zahle 15€ im Monat für das Supersport Ticket und ist monatlich kündbar.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Hi Marcel,

Kommt darauf an, wie oft du auch so Fußball o.Ä. schaust. Kannst es ja mal für einen Monat ausprobieren und danach kündigen, wenn es dir zu teuer wird oder du unzufrieden bist.

Viele Grüße und einen Schönen Abend dir noch 😉

MarcelDM95
Fragesteller

Das ist doch nach einem Jahr erst monatlich kündbar oder?😅 Danke dir auch

MrDog  21.08.2020, 00:06
@MarcelDM95

Bin mir nicht ganz sicher, kann gut sein. Dann ist es natürlich ein wenig schwieriger die Entscheidung zu treffen. Aber wenn du auf Dauer CL und Bundesliga schauen willst, wird dir wohl nicht viel anderes übrig bleiben^^