Kann man die Kommentatoren bei Sky einschalten?

2 Antworten

In der Vorrunde werden nur die Spiele mit deutscher Beteiligung und die Konferenz kommentiert. So viele Kommentatoren hat Sky nun auch nicht..

maximilian3003
Fragesteller

Aber bei Spielen wie bei Bayern München sind in der Cl eigentlich immer Kommentatoren vertreten.

fhuebschmann  21.10.2015, 21:46

Ja Bayern sind ja auch deutsch! Bei spielen mit deutschen Mannschaften sind 3 Kommentatoren 1 der nur das Spiel kommentiert 1 für die deutsche  Konferenz und einer für die gesammt Konferenz. Und bei den anderen spielen ist nur einer der die gesammt Konferenz kommentiert. Macht bei jeweils 8 Vorrunden spielen Dienstag und Mittwoch 12 Kommentatoren. Die in ganz Europa verstreut sind, würden zu allen spielen 2 fahren bräuchte man noch 6 weitere. Und die Zahl die diese Spiele schauen ist dann doch überschaubar.

Wie kannst du dann sky empfangen wenn du den Receiver nicht hast?

maximilian3003
Fragesteller

Ich hab das kleine Modull so ne Art Usb

JamainMiller  21.10.2015, 21:22

Achso. Und du hörst keine Kommentatoren???