Kann ich Sky auch auf einem anderen TV schauen?

3 Antworten

SKY bietet seinen Kunden eine Zweitkarte für 16,90 Euro im Monat inklusive dem SKY+ Festplattenrekorder,auf dee werden dann alle Sender des Hauptabos freigeschaltet.Ansonsten kannst Du dir bei SKY ein passendes CI+ Modul bestellen,allerdings müsstest Du dann immer die Smartcard mitnehmen,und das macht die auf Dauer nicht mit,von daher ist eine Zweitkarte der einfachere Weg.

Hallo, Du brauchst von Sky ein Zweitgerät! Schau mal auf der Homepage. Von Zeit zu Zeit gibts auch Sonderangebote.

Ja, es gibt Module, wo eben die Sky-Karte rein gesteckt wird und dieses Modul mit der Karte in den Fernseher, sofern der Fernseher eben dafür ausgerüstet ist.

Heißen, glaube ich, CI oder CI+ Module. Ich bin einfach zum örtlichen Fachhandel gegangen und habe mir so ein Modul geholt. Kostet aber nicht nur ein paar Euro.

Kann also auch meine Sky-Karte an verschiedenen Geräten verwenden.