Lohnt es sich noch (Einbürgerung)?

4 Antworten

Natürlich lohnt es sich noch, das kann die AfD niemals durchsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extremismus ist schlimm, egal ob links, rechts oder religiös

Ja.

Solltest Du einen deutschen Pass haben, kannst Du damit ohne Visum in jedes andere EU-Land .

Ansonsten suche Dir ein anderes Land zum Einbürgern.

Es lohnt sich, wenn du in dem Land, indem du offensichtlich lebst, auch an der politischen Willensbildung teilnehmen willst.

Dann könnte deine Wählerstimme der eines AfD Wählers Paroli bieten.

Je mehr gegen diese braune Soße mit den verfassungswidrigen Ideen stimmen, desto besser.

Ja, lohnt sich.

Die AfD wird nicht alleine an die Regierung kommen und auch die müssen sich an geltendes Recht halten.

Diese Panikmache nervt so langsam...

Vojnik  17.01.2024, 17:04
auch die müssen sich an geltendes Recht halten.
Diese Panikmache nervt so langsam

Gebe dir da nur recht.

Das Parteiprogramm der Afd in Bezug auf Migration ist schon lange bekannt und auch komplett im Rahmen des Gesetzes. Und jetzt haben alle Panik davor, und wissen alle irgendwie garnicht so genau worum es geht.