Lohnt es sich nach der Autowäsche die Fensterrahmen mit Glanzwachs einzupolieren?

2 Antworten

Wenn die Oberfläche hart ist geht das und bringt auch was. Auf Gummi und Kunststoff aber bitte keine Politur, sondern allenfalls Silikon. Bei Silikon sparsam sein und rundum abkleben, sonst gibt es Geschmiere.

StarEni
Fragesteller

Super, vielen Dank für die Auskunft, ich kaufe das dann mal 😄

Lohnt sich nicht für den Aufwand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🇩🇪 Das ist der Alltag in dem Land, in dem ich lebe. 🇩🇪

StarEni
Fragesteller

Und wie kriege ich das dann auf Hochglanz? Weil ich möchte nicht, dass es auf Dauer durch Mikrokratzer stumpf wirkt.