Lohnt es sich HTML und CSS zu lernen?

6 Antworten

Ob es sich lohnt musst du wissen. Wenn du Websites erstellen möchtest ist es auf jeden Fall notwendig. Du kannst HTML aber auch kostenlos auf der Seite w3schools lernen. Auch das HTML Quiz dort ist zu empfehlen!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby-Entwickler in diversen Sprachen seit 2017

Was für Dienstleistungen willst du auf der Website anbieten bzw. was willst du verkaufen?

PS: Tipp fürs Geld verdienen.

Kauf dir einen Supreme bot für ca. 50 Euro, warte auf einen Drop. Kauf dir z.B. 1 Hoodie und verkauf ihn auf Ebay. Gibt apps wie viel die dann Wert sind. Hab damit in 2 Monaten 1,5k gemacht

KSKDKXKDKS
Fragesteller

was ist ein Supreme bot??

Fckmyliferip  09.01.2020, 20:52
@KSKDKXKDKS

Also Supreme ist eine angesagte Modemarke. Wenn es Mode Drops gibt, sind die sehr limitiert und meistens nach 6-16 sekunden ausverkauft. So schnell, weil sich leute bots kaufen, die es dann sehr schnell kaufen, also 100 mal schneller als es ein Mensch machen könnte.

Fckmyliferip  09.01.2020, 20:55
@KSKDKXKDKS

Aber du brauchst halt Geld, um die sachen zu kaufen. Mein bester Resell war einmal ein Sweater für 200 Euro, den ich für 950 kaufen konnte. Aber das ist ein echter einzelfall

Fckmyliferip  09.01.2020, 20:59
@KSKDKXKDKS

Ja, also dann 950-200=750, aber ist trotzdem extrem viel :) Musst bei dem bot halt Adresse, zahlungsdaten angeben.

Du findest dann bei Ebay Kleinanzeigen meistens Käufer. Es gibt viele Videos dazu auf Youtube, gib einfach ein, resell Geld verdienen oder so

Fckmyliferip  09.01.2020, 21:00
@Fckmyliferip

Und du müsstest, wenn du sachen auf websites verkauft, ein kleingewerbe anmelden und resellen ist relativ sicher

Dafür muss ich HTML lernen und ich frage mich seit jahren ob es sich lohnt.

Eindeutige Antwort: Ja, das lohnt sich.

Arbeite zunächst die kostenlosen Tutorials auf https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Tutorials/Einstieg durch. Danach verfügst Du über das Wissen zu erkennen, welche weiterführende Literatur oder Ausbildung Dir hilft - oder ob Dir das Ganze überhaupt liegt.

Alex

Klar aufjedenfall, Html und CSS sind die Grundlagen der Webentwicklung

Ob sich was lohnt? Damit Geld zu verdienen? Um ein Geschäft aufzumachen brauchst du ein bisschen mehr als HTML Kenntnisse.