Lohnt es sich cobra kai anzufangen?

3 Antworten

Kommt natürlich auf deinen Geschmack an. Wenn du die alten Karate Kid Filme nie gesehen hast oder nicht mochtest, dann wird die Serie wohl auch kaum etwas für dich sein.
Zudem muss man einfach sagen, dass die Serie eigentlich ziemlich over the top, unlogisch und eigentlich einfach nur dämlich ist. Denn es geht um ein paar Teenager die so tun als wären sie in einem Superheldenfilm und genauso fühlt sich die Serie auch an, wie ein Superheldenfilm mit Karate statt Superkräften.

Aber irgendwie mag ich die Serie trotzdem, da sie recht spaßig und kurzweilig ist. Falls du also lieber ernste und dramatische Serie hast, dann ist Cobra Kai wohl eher nichts für dich obwohl es auch ein paar ernstere Momente gibt.

Ich hab gerade nichts anzuschauen und trotzdem kann ich mich nicht überwinden die neuen Folgen davon anzuwerfen. Was sagt dir das darüber wie gut ich das finde? :D

Animefan1239270
Fragesteller

Also lohnt es sich nicht?? XD

Animefan1239270
Fragesteller
@Osterkarnigel

Okay weil ich bin mehr der anime typ aber wollte mich mal bei richtigen serien versuchen weil es bei animes zurzeit langweilig wird

Osterkarnigel  08.01.2022, 02:05
@Animefan1239270

Naja hast du den die Originalfilme gesehen? Ohne die ist es vermutlich noch schlechter weil man nichtmal die backroundstory dazu kennt.

Brooklyn99 ist extrem gut schau das^^ ist außerdem fertig heißt du musst nicht monate oder jahre auf ne neue Staffel warten die vielleicht nie kommt.

Osterkarnigel  08.01.2022, 02:11
@Animefan1239270

Welche? Den neuen oder den wirklich alten? :D

Brooklyn99? Polizeiserie. Aber schau einfach mal eine Folge ist wirklich gut merkst du aber gleich bei der ersten Folge ob es dir gefällt oder nicht.

Ja, mega nice Serie.