Lohnt es sich bei Otto die 100 Tage zu beanspruchen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Es lohnt sich nicht, weil.. 100%
Einerseits wohl und einerseits auch nicht, weil... 0%
Es lohnt sich, weil... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist die Zahlpause.

Im Moment haben die aber eine null Prozent Finanzierung bei 12 Monatsraten. Wenn du das in Anspruch nimmst, hast du nur den Handypreis plus Versandkosten und musst keine Zinsen zahlen.

Wenn du sie 100 Tage Zahlpause dazu nimmst, wirst du etwas dafür bezahlen müssen.

25

Ausser sie haben zahlpause ohne aufpreis

ist aber nicht immer so

0
4
@ziege82

wo tretet sowas denn zum Beispiel auf?

0
31
@ziege82

Sag ich doch. Im Moment haben sie nur die 12 Monatsraten ohne Aufschlag.

1
31
@RoseKy

Wo soll was auftreten? Wenn du in Internet bestellst kannst du das bei "Rechnung ändern" eingeben. Da wählst du dann 12 Monatsraten. Oder du bestellst telefonisch und sagst, dass du 12 Monatsraten wünschst. Das machen die aber nur wenn du kreditwürdig bist.

1
Es lohnt sich nicht, weil..

Aufgrund deiner Fragen bin ich etwas unsicher wie alt du bist, aber für für Kredit-/Ratenkauf muss man i.d. Regel 18 sein, oder die Eltern unterzeichnen...

Für eine Zahlpause gilt das auch.

Tipp am Rande: Es ist bald Weihnachten, da sind diese Most-Wanted-Mobiles ohnehin teu(r)er. Lieber warten, in einigen Wochen kann es erheblich günstiger sein.

Und den fehlenden Betrag - oder Gutscheine - kann man sich doch ggf. auch wünschen. Morgen ist schon Nikolaus :))

Insgesamt lohnen sich Ratenkäufe erst bei wirklich hohen Summen und dann auch nur bedingt, da man oft anderweitig mit Bar/Direktzahlung einen besseren Preis erhält.

Ich würde lieber abwarten und das Geld 'sammeln' oder sparen, bzw. ggf. auf ein günstigeres umsteigen...

LG

otto - 100 tage zahlpause - bitte um hilfe

Hallo,

ich habe mir soeben bei otto das spiel titanfall vorbestellt, welches am 13.3.2014 rauskommt. nun habe ich die 100 tage zahlpause ausgewählt. 100 tage zahlpause geht aber nur bis zum 03.03.2014.

Nun meine frage. da da spiel erst 10 tage danach rauskommt, ich dieses aber JETZT schon bestellt bzw vorbestellt habe, zählt diese zahlpause dann trotzdem noch?

LIebe grüße

...zur Frage

Wie berechnet man Zinsen über ein Jahr?

Hey Leute Ein beispiel wenn ich 4500 euro habe und sie anlege bei 3,2% auf 4 Jahre würde ich

(4500 mal 3,2 durch 100 als bruch)

Rechnen und das Ergebnis mal 4 und dann auf mein Grundkapital packen .Komme dann auf 5076 Euro die Lösung ist aber 5104,24 Habe irgendwo ein denk Fehler glaube ich finde ihn aber nicht.

...zur Frage

Otto / Ratenzahlung mit 100 Tage Zahlpause

Hallo zusammen! Ich habe zum 2. mal jetzt bei Otto mit Ratenzahlung bestellt und diesmal das erste mal mit 100 Tagen Zahlpause. Da ich bei meiner 1. Bestellung damals etwas mehr bestellt habe (ca. 1800€) musste ich eine Anzahlung machen. Wie ist das bei 100 Tagen Zahlpause? Muss ich auch dann eine Anzahlung machen oder wie verläuft das? (Ich weiß, dass ich erst nach 100 Tagen die erste Rate bzw. den Gesamtbetrag bezahlen muss) Aber wie sieht es dann nun mit der Anzahlung aus?

Schonmal danke im vorraus :)

...zur Frage

Was bedeutet auf der Otto Website "Bonität"?

Hallo liebe Community ^^,

bei der Klamottenfirma "Otto" gibt es ja zur Zeit die 100 Tage Zahlpause aber ich frag mich wie man die beim Kauf angeben soll. Da steht auch irgendwas von Bonität, weiß da jemand mehr Bescheid?

LG

...zur Frage

Otto neukunde ratenzahlung

Hallo ich habe da maöl eine kurze frage

Ich bin neukunde und habe bei Otto was bestellt

Ich drück mich mal so aus im internet (einträge vor 2-3 jahren) ist mir aufgefallen das viel berichtet haben das bei otto man als neukunde man nicht auf Raten bestellen kann

Das ist für mich merkwürdig den ich habe wie gesagt bei otto was bestellt also um genau zu sein ein iphone 5 (jaaaa bei otto xD) und hatte die möglichkeit ALS NEKUNDE die Raten variante zu wählen ich musste auch eine Bestimmte Anzahlung machen die auch erfolgt ist Allerdings steht bei mir noch Artikel nicht versendet aber das ist eine ander esache

meine frage ist da ich nicht direkt bei otto nachfragen will deswegen frage ich euch wieso kann ich als neukunde bei otto auf raten bestellen weil im internet wie oben genannt stand immer was anderes und noch was eine Bonitätsprüfung wir denke ich mal auch nicht durchgeführt da man mir nie was bei otto an der hotline davon erzählt hat und ich hjja schon die anzahlung gemacht habe

ich danke euch für eure hilfe

...zur Frage

Ist diese Rechnung richtig (Zinsrechnung)?

Die Aufgabe ist:

Für eine kurze Zeit liegt auf einem Sparkonto mit einem Zinssatz von 3% die Summe von 6000 Euro. Dem Konto wurden 50 Euro Zinsen gutgeschrieben. Wie viele Tage war das Geld auf dem Konto?

Formel: n = Z100360

_____________ (Strich steht für geteilt)

Kp

Ich habe 100 Tage raus. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?