Lohnt es sich bei einer 20 GB Internet Flat zu zocken?

3 Antworten

Das wird nur dann ein Problem, wenn du dir ein Spiel Online herunterladen musst. Das sind schonmal locker 50GB bei einem aktuellen AAA-Spiel.

Beim eigentlichen Zocken kannst du auch komplett offline sein, wenn es sich nur um Singleplayer Spiele handelt.
Würde dann dir raten deine Spiele möglichst über GoG zu beziehen. Da ist DRM-freies dauerhaftes offline-Zocken garantiert.

Man rechnet bei Onlinegames mit 100mb/stunde + Download des spiels und der updates.

DerPole16
Fragesteller

Wie gesagt ich spiele keine online games

DerPole16
Fragesteller
@Alita21

Nein alles gut, ich spiele assassins creed und Red dead redemption 2 und solche sachen. Multiplayer nur wenn ich wlan hab :)

Alita21  30.01.2024, 02:13
@DerPole16

Die Downloads und im Web Surfen sind Downloadfresser

Alita21  30.01.2024, 02:14
@DerPole16

Ich hab 200gb Surftraffic

50gb gaming traffic inkl updates

Cool, das reicht dann um ein 5 Monaten ein Spiel wie RDR2 herunterladen zu können.

Nicht zu vergessen wenn deine Spiele mal Updates bekommen.

Ich würde mir das an deiner Stelle nochmal überlegen ob du keinen Internetanschluss möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
ZaoDaDong  30.01.2024, 08:41

Nicht ganz 5 Monate, man kann in der Regel ja mit 64 kbit/s weiterladen, wenn das Limit von 20GB erreicht ist.