TikTok & Co. zerstören die Menschen?

3 Antworten

Ich persönlich benutze aus genau diesem Grund diese Funktionen extrem selten und Apps wir TikTok und instagram benutze ich nicht.

Ich genieße TikTok. Schaue gern jungen Mädchen beim Twerken zu. Gesegnet sei das Internet und gesegnet seien die Eltern, die ihren Töchtern ein Smartphone mit guter Kamera kaufen.

ItzzMicha  06.06.2023, 19:36

🤨🤨🤨

Amalia716  06.06.2023, 19:45

Das ist absolut widerlich.

piercepiem  06.06.2023, 19:50
@Amalia716

Doch, genau für diesen Zweck. Dass sich junge Mädchen lasziv vor der Webcam bewegen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ja ich kann verstehen sehe ich genauso eigentlich ABER früher gabs ja auch vine musically etc