Lohnt es ich sich von Teufel Theater 500S auf B&W 603 s2?

3 Antworten

Ich finde den Vergleich ein bisschen unfair. Wenn du sie wenigstens mit den 500 ohne s vergleichen würdest oder eben mit Säulenboxen von Teufel im gleichen Preisniveau hätte ich es verstanden.

So werden beide von dir genannten Boxen wohl "mehr" Bass liefern.

Kann man so schlecht sagen, muss man ausprobieren. Die Teufel sind untere Preisklasse mit einem Bass , da ist nicht viel zu erwarten.

Die B&W haben zwei Bässe, das kann für einige Räume schon zu viel Bass sein.

AdvanPadawan
Fragesteller

Ich hab zurzeit die Theater 500S und den T8 Sub. Meinst du ich sollte auf die B&W gehen und das andere verkaufen?

Wenn du ein bisschen mehr Budget übrig hast würde ich an deiner Stelle die Teufel Ultima 40 nehmen. Die sind so abartig laut und klar das ist Wahnsinn.

AdvanPadawan
Fragesteller

Wieso verarscht du mich