Lohnen sich elektrische Toilettenbürste?

8 Antworten

Also ich weiß ja nicht, wie Du Sch.... oder wie Du reinigst, aber sogar unsere 10jährige bekommt die Toilette per Muskelkraft schon nach dem Geschäft sauber. Und auch die Generalreinigung geht ohne Elektrik hervoragend und gründlich, wenn man sie regelmäßig macht. Dann krustet auch nichts fest, was man nur mit Drehzahl weg geschliffen bekommt... Außerdem möchte ich nicht, dass so ein drehender Bürstenkopf mir die Wände versaut, weil er das Zeug durch die Gegend feuert... Will ja NUR das Klo sauber machen, und nicht im Anschluss auch noch Wände putzen müssen....

In meinen Augen eine schwachsinnige und unnötige Erfindung. Wusste nicht mal, dass es sowas schon gibt... Dann lieber eine selbstreinigende Toilette. Das spart mir das Hand anlegen komplett...

Peppie85  11.03.2022, 06:14

abgesehen davon möchte ich mir garnicht ausmalen, was passiert wenn der bürstenkopf mit 300 min^1 rotiert, und durch die fliehkraft der sch...modder durch den raum geschleudert wird.

Peppie85  11.03.2022, 19:11
@electrician

braun ist immer scheiße, aber scheiße nicht immer braun :-D

rechnen wir mal 80 mm hat die klobürste im duchmesser. das macht mal pi einen umfang von 250 mm also einem viertel meter.

rotiert sie mit 300 umdrehungen pro minute, sind das 75 meter pro minute an umfangsgeschwindigkeit.

lg, anna

electrician  12.03.2022, 03:33
@Peppie85

DA sieht man wieder: Jeder Scheiß lässt sich berechnen... 😂🤣😅

Peppie85  12.03.2022, 05:43
@electrician

ich dachte mir die zahl PI [PEE] passt irgendwie zur toilette. :-D

tut das nicht weh ? ich nehm so ganz klassisch papier .aber ich bin auch oldschool

ja, und zwar exakt für 3 leute:

  • den chef von der chniesischen fabrik, die die dinger herstellt
  • den jenigen der das patent hat und tandiemen kriegt
  • den aktionär, der in die firma investiert hat

lg, anna

Schon mal einen Mixer bei voller Drehzahl in einen Teller mit Sahne getaucht?

Viel Spaß mit den Ergebnissen der Fliehkraft.

Wenn du es mit einer normalen schon nicht schaffst.