Lohnen sich die neuen Pokémon Spiele?

4 Antworten

Absolutes nein xD das ist mittlerweile die größte Geldmasche geworden. Nur bugs, glitches, schlechtes Design und die Story ist mit den alten nicht zu vergleichen. Spiel lieber remakes von moddern, zum Beispiel Pokemon Braun oder so

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv

Wahrscheinlich eher nein. Ich persönlich kenne die ds Teile zwar nicht aber ab 3Ds. Und ich muss selbst sagen, sie bieten kaum Herausforderungen, alles schon vorhersehbar, Qualität hat abgenommen es ist alle einfach nur noch langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit dem 3Ds spiele ich fast jedes Pokémon Spiel

Mir haben die Pokemon Spiele auf der Switch gefallen, besonders Schild und Arceus.

Die anderen sind entweder zu einfach (Pikachu/Evoli) oder haben technische Macken (Karmesin).

Wenn du wirklich ein Fan der alten Spiele bist, dann nein, die neuen lohnen sich nicht. Vor allem nicht, wenn man extra eine Konsole dafür kauft.

Die neuen pokemon sind meist einfach nur hässlich und dumm. Die Spiele sind immer einfacher..keine Herausforderung mehr. Macht einfach keinen Spaß mehr.

Keine Ahnung, warum man die neuen so versauen muss. Als ob die heutigen Kinder keine Herausforderungen mehr ertragen..