Switch Kaufen in 2022, lohnt es sich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich auf jeden Fall, die Switch ist erst ungefähr in der Hälfte ihres Lebenszyklus, und wenn du die Spiele, die es dafür gibt spielen willst, wirst du damit auch viel Spaß haben. Und auch wenn es jetzt schon einen Nachfolger geben würde (womit ich in den nächsten paar Jahren nicht mit rechnen würde), würden trotzdem noch ein paar neue Spiele rauskommen, und du hättest trotzdem noch alle Spiele, die es im Moment schon gibt.

Ich denke nicht das es so schnell eine Nachfolger geben wird. Man bedenke allein der 3Ds hat wohl echt lange durchgehalten.

Ich vermute frühestens 2025

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Jahrelang Pokemon und gehöre zu vielen Community

Die Switch wird bis mindestens Ende 2023 noch da sein. Ich erwarte keine nachfolge Konsole vor 2024.
Ich finde es lohnt definitiv.

Schaue vielleicht Mal ob Verwandte eine haben die sie nicht mehr brauchen oder ob es welche im Internet gebraucht gibt, das du evtl. nicht so viel Geld dafür ausgibst.

LG.