Lohnen sich Buttplugs?

8 Antworten

Ob es sich lohnt, kann nur jeder für sich entscheiden.

Sexspielzeug ist oft voll mit ungesunden Stoffen, die nicht an die Schleimhäute kommen sollten. Nimm etwas von FunFactory, die verwenden wirklich medizinisches Silikon.

Der scheint für den Anfang etwas zu groß sein, fange kleiner an. Aber ich kann es nur empfehlen, trage seit ein Paar Monaten meine Analplugs 24/7, ist der Hammer

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst doch die Rezensionen zu diesem Produkt lesen und dann entscheiden.

Noname07138
Fragesteller

Denen kann man in großen online Shops leider nie trauen.

Es fühlt sich einfach toll an, und ohne fühle ich mich mittlerweile leer und scheisse. Es macht voll schnell süchtig und man kommt nicht mehr davon weg. Aber du solltest klein anfangen, dich langsam steigern, und am besten mit Gleitgel steigern. Wenn du Angst hast das er dir reinrutscht, dann nimm Analplugs mit Fuchsschwänzen dran. Wenn du Empfehlungen brauchst, oder Fragen hast, kannst du mir gerne privat schreiben. :=)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XxSuperGirl56xX  23.05.2022, 02:34

Und das Gefühl, das du groß musst, ist nur anfangs, und am Ende ist es einfach nur toll. Bei längeren tragen wird der Po voll warm, und mit ein Fuchsfell am Gesäß fühlt sich das megaaaaaaaaaaaaaaaaa süß an, ka wie ich das beschreiben soll einfach knuffig ^~^ das ganze.

Buttplugs so lala. Ist nicht so unbedingt geil

Funfactory soll einer der besten Toy-Hersteller sein also nimm lieber einen von FunFactory :)