Lohnabrechnung ''aus NB''?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ HighPower

Wenn ich eine Gehaltsabrechnung von meiner Firma bekomme, dann wäre mein erster Ansprechpartner die Lohnbuchhaltung.

Hast du dort schon mal gefragt und dir das erklären lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nb = nachberechnung.  wann genau hast du deinen ersten arbeitstag gehabt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NB bedeutet Nachberechnung warum da was nachberechnet wurde kann ich dir nur sagen wenn die deine Abrechnungen sehe.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighPower
15.12.2015, 08:52

Kann ich dir schlecht zeigen, aber da steht alles wie oben beschrieben. Ich habe aber gerade gesehen, dass in dem Umschlag der Abrechnung noch eine 2. Abrechnung ist, wo genau diese 59,12€ unten stehen... werden mir also beide aushezahlt?

0

Was möchtest Du wissen?