Lohn bei landwirtschaftlichem Lohnunternehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke mal wenn du da ohne Ausbildung anfängst so um die 8,50€ die Stunde. Aber das handhabt bestimmt jeder LU anderes. Am besten wäre es wenn du direkt beim LU anfragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin selbst bei einem LU als Aushilfe und man bekommt im Monat bis zu 450€ den Stundenlohn musst du selbst verhandeln das ist von LU zu LU unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich mindestens den Mindestlohn für die Landwirtschaft, der liegt noch unter dem gesetzlichen Mindestlohn von 8,50.

Wenn du U18 und ohne Ausbildung bist, auch weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?