Lohn auf eltern ihr Konto

9 Antworten

Das ist natürlich möglich, trotzdem würde ich an Deiner Stelle den Vater bitten, Dir ein eigenes Konto einzurichten, da es ja dann Dein verdientes Geld ist, worüber Du dann sicher auch selbst verfügen möchtest.

Ja, kannst du. Und tatsächlich muss dein Vater zustimmen, wenn du ein eigenes Konto eröffnen willst. Das solltest du dann aber mit 18 - da kannst du es ja - sofort tun. Schließlich ist es DEIN Geld....

Eben nicht, siehe meine Antwort.

0

vielleicht hast Du ein Sparbuch ansonsten versuche ein Konto zu bekommen das ist dein gutes Recht, wenn Du Geld verdienst, wenn Dein Vater es verhindert dann gehe zur Mutter oder hol Dir hilfe

Ich hab kein problem damit ich werd eh in 1monat 18 es geht nur um einen monat und ob der arbeit geber in diesen fall die Bundeswehr damit ein problem jat

0

Was möchtest Du wissen?