"Logo-Aufkleber" am Glas lassen oder weg damit?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Gläser verkaufen willst: Lass sie dran
Wenn du die Gläser auch benutzen willst: Mach sie ab

sternchen hier !

0

Also ich würde den auch weg machen, erstens stört er auf Lippenhöhe ja beim Trinken und zweitens muss ja Keiner wissen, woher die sind, auch ohne Markenname schmeckt der Sekt nicht besser!

Falls Du einen Tip brauchst, wie man die am besetn weg macht, dann kann ich Dir sagen, maxchs mit Spiritus, damit kriegt man sie bestens weg, ohne restliche Leimspuren! L.G.Elizza

Mach sie direkt ab - wenn du die Gläser ein paar mal benutzt und gespült hast, sehen die Aufkleber eh schäbig aus; gehen dann aber nicht mehr so einfach abzufummeln.

Den Aufkleber lässt man drann wenn man zeigen will, dass man sich echte Leonardo Gläser leisten kann^^ Ich kenne das noch von meiner Großmutter und meiner Mutter...da hat man das so gemacht. Aber wenn du mich fragst ist das ein bisschen zu dick aufschneiden an der falschen Stelle. Solche Aufkleber gehören abgemacht, schaut ja auch nicht schön aus

Zur Vorfahren-Anekdote - kann ich mir lebhaft vorstellen...

0

Moin, auf jeden Fall ab damit. Du lässt doch an der Jeans oder sonst etwas auch nicht die Etiketten dran? LG

Was möchtest Du wissen?