Logisch oder nur Rachesüchtig?

2 Antworten

Es ist mit Sicherheit sehr schlimm, wenn das Haustier gerissen wird. Der Kojote hat aber nur seiner Natur entsprechend gehandelt und nichts Böses getan. Deswegen ist diese ausgelebte Rache hier völlig unangebracht.

Die Natur mit all ihrer Faszination und auch Grausamkeit ist nun mal kein Ponyhof.

Anfängliche Wut auf den Kojoten kann ich verstehen, auch, dass man sich erst einmal vorstellt sich zu rächen. Aber nicht dieses auch ganz abgeklärt in die Tat umzusetzen.

L. G. Lilly

Gudy13  27.08.2020, 15:39

Der Coyoto ist seinem Instinkt nachgekommen - es waere fuer mich auch herzbrechend, wenn meine Katze getoetet wuerde, aber Rache zu nehmen und das Tier zu toeten ist grausam! Es ist nicht ein Mensch, der wissentlich jemanden umgebracht hat. :-((((

Wie traurig fuer alle :-((((((

wirkt nach reiner Rache.... machen die Deutschen leider aber auch so, wenn ein Hund wen beißt wird er zum Tode verurteilt (unter umständen) und kriegt die Giftspritze, Ende aus Micky Maus... Todesstrafe für Tiere ist noch Legal.

Aber manche erhalten auch die Chance auf Umerziehung.

Vielleichtoder
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort.