Logic Pro X Crack Downloadinhalte herunterladen?

1 Antwort

Ganz ehrlich. Kauf es doch einfach. Ist eins der günstigeren DAWs. Ey solche Leute -.-

Aber trzd. wenn die dich zu ihren Servern connecten lassen, gibst du deine IP frei. Ist also deine Sache. Ein Kumpel von mir wurde nicht erschwischt aber das ist natürlich keine Regel.

Was dagegen hilft : Nicht so ein Mist abziehen und bezahlen, nur weils software ist heißt es nicht das man klauen darf oder gehst du auch zu Media Markt und klaust deren CD usw..

HerrAppleNr1
Fragesteller

Danke für den zweiten Teil. Und ich werde mir keine Software für 300 Euro bezahlen die ich nicht ausgiebig getestet habe. Und der Vergleich ist trotzdem nicht ganz treffend.

DubstepVape  04.03.2018, 21:11
@HerrAppleNr1

Dann geh in nen Laden und teste sie (geht bei Apple ja), schau dir UserGuides an , lies Reviews, wie normale menschen halt.

Ich versteh nicht wieso man sowas klauen muss...

Hoedini  04.03.2018, 21:23
@HerrAppleNr1

Logic Pro X kostet aktuell 230 €. Wenn du eine Demo-Version willst, lade dir Garageband herunter.

HerrAppleNr1
Fragesteller
@DubstepVape

In einen Laden? Ernsthaft? Du willst ein so ausführliches Programm wie Logic in einem Laden Testen? Und dann willst du mir noch erklären ich sollte Reviews lesen und dann mir ein Programm kaufen ohne einen Praktischen Handgriff angelegt zu haben? Der nächste Apple Store ist 200km von mir entfernt.

Es war von Anfang klar das sich jemand beschwert. Es ist mir auch egal aber muss man das dann wirklich so penetrant erwähnen? Ohne zu wissen warum ich eine Raubkopie installiert habe? Ich bin echt schon lange auf dieser Plattform aber es wird nicht besser...

HerrAppleNr1
Fragesteller
@Hoedini

Ob 50 Euro oder 500 Euro. Es spielt keine Rolle Geld für etwas auszugeben was man nicht getestet hat. Garageband? Wenn du Logic mit Garageband vergleichst dann bitte gehe von diesem Thread...

DubstepVape  04.03.2018, 21:28
@HerrAppleNr1

Ja Apple bietet sogar Einsteigerkurse an, so hab ich es am Anfang gemacht.

Es gibt auch Pro Workshops und Einzelkurse.

Durch die Reviews lernst du ja etwas über die Möglichkeiten kennen. Zb in wie viel bit deine Audio am ende rauskommt usw. Ziemlich wichtiges Zeugs wenn man sich auch nur halbwegs damit auskennt.

Und du kannst dir auch videos anschauen, denn ob du nun selbst die maus bewegst oder wer anders, ist doch egal.

Raubkopierer sind so oder so Diebe die klauen. Und nur weils im Internet ist denken immer alle ist halb so schlimm.

Ätzend.

Wir bezahlen für die Inhalte um sie dann vermarkten zu dürfen und andere Leute klauen es einfach, das ist offengesagt das letzte.

DubstepVape  04.03.2018, 21:30
@HerrAppleNr1

Wenn du Logic Startest ist es wie Garaband.

Erst wenn du die erweiteren Werkzeuge einschaltest hast du das volle Potential von dem ich wette du nach 2 wochen illegalem "testen" nichtmal 40% gesehen hast.

Garageband ist der perfekte einstieg.

HerrAppleNr1
Fragesteller
@DubstepVape

Ich bin doch kein Raubkopierer? O_o Weder gebe ich die Inhalte weiter noch präpariere ich sie? Ich nutze das Programm Privat und werde es an niemand anderen weitergeben. Zudem werde ich mir das Programm kaufen sobald ich ausgiebig getestet und schlussendlich überzeugt von diesem Programm bin.

Und zu dem anderen: Du kaufst dir auch kein Auto ohne es gefahren zu haben? Oder reichen dir Videos über das Auto? Denn ob er lenkt oder du ist doch egal? Videos und Reviews reichen vielleicht um Interesse aufzubauen aber nicht gleich um es zu kaufen?

DubstepVape  04.03.2018, 21:37
@HerrAppleNr1

Du läds dir KOSTENPFLICHTIGE Inhalte GRATIS runter....

Du klaust.

Bullshit. Lenkverhalten und Gasannahmepunkte vom Pedal mit dem klicken einer Maus zu vergleichen ist absoluter Quatsch.

Ein Lenkrad gibt dir aktives Feedback (Servo Lenkung etc) ne maus in dem Programm nicht.

Dann teste es auf legalem wege.

Es testen zu wollen ist keine Rechtfertigung für Diebstahl!!

HerrAppleNr1
Fragesteller
@DubstepVape

Ich rechtfertige nicht? Es ist mir klar was ich mache. Und jemanden zuzuschauen wie ein Programm funktioniert ist auch nicht dasselbe wie es selbst zu bedienen? Willst du mir das ernsthaften einreden? Naja. Ich sage jetzt nichts mehr dazu. Danke für das umfangreiche Gespräch.

DubstepVape  04.03.2018, 21:44
@HerrAppleNr1

Ja dann viel Spaß.

Aber kleiner Tipp. Wenn du mit GarageBand an die grenzen des programms stößt, dann, erst dann ist es zeit für ein HighEnd DAW