Naja dass der Typ nicht der hellste ist sollte man ja schon an dem re re re merken...

...zur Antwort

Der wird schon genug kritisiert....

Und der hat auch genug Probleme...ohne das noch Feministen drauf rumhacken...

Ist ohnehin schon schlimm genug..

...zur Antwort

Wenn du im "Entwicklung" Tab bist unten auf ein bearbeitetes Bild rechtsklicken.

Dann "Bearbeitungseinstellungen kopieren"

Dann alle andern Bilder auswählen per SHIFT + Klick.

Dann wieder rechtsklicken.

Dann "Bearbeitungseinstellungen einfügen"

Kann sein das die einzelnen punkte anders heißen, hab nur die Englische Version und das so übersetzt.

...zur Antwort

Ist jetzt nicht 1:1 der Pseudocode aber sollte auf klappen.

Java Code :

public static void main(String[] args) {

int[] unsortiert = { 4, 1, 8, -3, 5, 7 };

int[] sortiert = selectionsort(unsortiert);

for (int i = 0; i < sortiert.length; i++) {

System.out.print(sortiert[i] + ", ");

}

}

public static int[] selectionsort(int[] sortieren) {

for (int i = 0; i < sortieren.length - 1; i++) {

for (int j = i + 1; j < sortieren.length; j++) {

if (sortieren[i] > sortieren[j]) {

int temp = sortieren[i];

sortieren[i] = sortieren[j];

sortieren[j] = temp;

}

}

}

return sortieren;

}

...zur Antwort

In Handys sind oft Speicherkartenähnliche Flash Speicher eingebaut.

Viele Samsungmodelle haben auch Steckplätze für die Erweiterung von Speicherplatz in form von SD Karten.

Wenn du die Daten auf einer SD karte vom einen in das andere Handy steckst, kann es funktionieren aber das nur bei gleichen Modellen und gleicher firmware. Da es dort unterschiedliche Ordner Systeme gibt etc.

Wenn du allerdings nur Daten kopieren willst dann zieh sie am besten von Handy1 auf den Pc und von da auf Handy2.

...zur Antwort

Die Fragestellung ist komisch, ob es ungesund ist oder nicht ist eher weniger vom alter abhängig. Generell lässt sich aber sagen, dass E-Zigaretten wesentlich ungefährlicher sind als echt Zigaretten. Es fehlen leider immer noch Langzeitstudien aber bisher sieht es recht gut aus sofern man es Nikotin einnimmt. Auch wenn der reine Stoff Nikotin recht ungefährlich ist. (Vergleichbar mit Koffein). Lediglich der Verbrennungsvorgang bei Zigaretten ist höchst schädlich.

Fazit : Es ist noch nicht zu 100% erwiesen, aber dass was man bisher weiß legt dar dass es relativ ungefährlich ist.

...zur Antwort

Hatte lustigerweise vor 3 Tagen das exakt selbe Problem. Die erste Coil (vorinstalliert) im TVF12 (die bis 350 Watt) war austauschbereit.

Ich bin also los hab neue Coils gekauft und jetzt eine 60-200 Watt Coil eingesetzt.

Den hab ich einfach reingschraubt, Liquid in den Tank gemacht, 15min stehen gelassen und dann gedampft.

Und es hat total ekelhaft geschmeckt. In Teilen kam der Liquid Geschmack durch aber größtenteils schmeckte wiederlich.

Hab das dann so gefixt :

Coil in nahezu reinen Alkohol einlegen, damit das alte Liquid rausgezogen wird, dann unter warmem Wasser abspülen und komplett trocknen lassen.

Dann hab ich sie mal so vorbereitet wie ich es bei meinem TFV8 immer mache...

1) In alle Liquid-Löcher etwas Liquid tropfen bis diese nichts mehr aufnehmen.

2) Auf die Watte auf der Innenseite auch ein paar Tropfen machen.

3) In den Tank schrauben und diesen auffüllen und ca. 10 min stehen lassen.

4) Die Luftzufuhr nahezu komplett schließen ohne ohne den Feuertaster zu drücken so drei bis vier tiefe Züge machen damit der Unterdruckt das Liquid in die noch trockenen Teile der Watte zieht.

5) Dann auf kleinster, für die Coil angegebene, Wattzahl anfangen zu dampfen. Nach so 10-15 Zügen langsam höherschalten.

Dann hatte ich keine Probleme mehr.

Die Reinigung der Coil musst du natürlich nicht unbedingt machen.

Was ich gemerkt hab ist aber, dass die verpackten Coils (in diesen Tabletten ähnlichen Verpackung) mehr dazu neigen ekelig zu schmecken wenn man sie nicht so ausgiebig vorbereitet.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Nah da hat sich einer APIs installiert :D

Das problem was du hast nennt sich revoke.

Die Lösung dazu ist entweder den Cydia Impactor zu benutzen um die APIs zu installieren. Diese halten aber auch nicht ewig, das ist von Apple leider so bedingt, also erfordern die regelmäßig eine reinstallation.

Eine dauerhafte Lösung ist die APIs über einen EntwicklerAccount von Apple zu installieren, der aber 99$ im Jahr kostet. Also lieber reinstallieren.

...zur Antwort
Die Türme sind wegen Flugzeugeinschlag und Die Folgen eingest.

Weil da zwei Flugzeuge reingeflogen sind 😅

Kennedy wurde nicht von der USA erschossen und die Erde ist übrigens nicht flach.

...zur Antwort