foto geliked auf dem person markiert wurde?

2 Antworten

Nicht immer.

Wonach das entschieden wird weiß ich nicht, aber ich glaube verknüpfte Konten bekommen meistens eine.

Kannst aber den Like einfach entfernen.

doubiedou
Fragesteller

wenn ich den like entferne bekommt soe ja trotzdem eine benachrichtigung

DubstepVape  22.03.2019, 00:46
@doubiedou

Nope.

Bzw. Jain.

In dem Benachrichtigungs Reiter in der App verschwindet so eine Meldung.

Evtl bleibt es als Push Benachrichtigung auf dem Handy wenn sie die nicht weggemacht hat.

Nein. Bei Likes bekommt nur der Uploader des Bildes eine Benachrichtigung. Die darauf markierten Personen erhalten keine Benachrichtigung zu Likes und Kommentaren auf dem besagtem Bild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung