Logic X Pro illegal runtergeladen und neue Audioelemente geladen, kann Apple das raus bekommen, dass das Programm nicht legal runter geladen wurde?

3 Antworten

Kla können sie genau so wie jeder andere auch aber wen du wirklich schiss hast installiere die einen VPN dan wird angezeigt du wärst in einem anderen Land und sie können es nicht nachvollziehen | Ich nehme keine Haftung |

Nein.

Warum denn?

weil sie nicht so tief in dein System eingreifen dürfen...Das installierte Programm interessiert keinen mehr...Nur dein downloadweg ist das gefährliche. zb wenn du ueber torrent lädst aber mal ne Frage wie dumm kann man sein erst was zu machen wovon man keine Ahnung hat und dann sich zu wundern ob das überhaupt gut war....verfluchte jungendliche

@C0nfr0nt

Es behauptet doch keiner, dass ich das tatsächlich gemacht habe. Aber angebommen ich hätte es gemacht, wäre das auch meine Frage. Ob die durch das laden von Updates nachvollziehen können, ob ich das Programm via Torrent oder durch den App Store erlangt habe. ;)

PS: Die Updates würden natürlich nicht über Torrent laden.

is doch egal ob oder ob nicht...Ich frag mich nur was du denn bitte befuerchtest selbst wenn sie es sehen könnten?

Die Chance ist durchaus vorhanden, das sie das können. Kriegen anderen Entwickler ja auch mit! Nur ob sie sich dafür besonders interessieren, bezweifle ich^^

Ja ich meine das ist nen 200€ Programm nicht die WinRar Vollversion oder so ne scheise 😁

denkst du irgend einer der kleinen YouTuber hat sich Adobe Premiere Pro gekauft? Das kostet ueber 800€