Löwenköpfchen farbenzwerg?

4 Antworten

Hallo 🤗🙋🏽‍♀️

Lass das bitte lieber. Wenn man Kaninchen einfach wahrlos und ohne Stammbaum vermehrt ist man kein Züchter sonder ein Vermehrer.

Wozu muss man noch mehr Kaninchen produzieren. Ich denke du solltest mal ein Tierheim besuchen die sind nämlich voll von Kaninchen.

Das ist nicht böse gemeint aber es ist wirklich keine gute Idee

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man darauf verzichten Tiere zu verpassen. Außerdem gibt es schon genug Tiere die dann keiner haben will

da du keinerlei Ahnung hast schon gar nicht von der Genetik, wäre es eine verantwortunglose Vermehrung von Tieren. Tierheime und Notstellen platzen aus allen Nähten, warum muss man immer nachproduzieren?

Du sollst keine Kaninchen vermehren.

Wenn du zwei Qualzuchten kreuzt kommt ein krankes tier dabei raus, bei sinnfreier Vermehrung sowieso