lösung für zu kurzes vorhautbändchen!?

5 Antworten

Wenn es so ein großes Problem ist, gehe zum Arzt (Urologen) der kann dir am allerbesten sagen was du machen kannst.

Du brauchst dich auch nicht schämen, der Doc hat schon soviele verschiedene Lümmel gesehen wie du dein Leben lang nicht sehen wirst incl. deinem eigenen.

Bespreche das mit einem Arzt eine Beschneidung könnte helfen aber auf keinen Fall versuche es durchzureisen

Du hast eine Phimose (gibt es oft, kein Grund, den Arzt zu scheuen). Eventuell ist die Haut durch das Einreißen etwas verwachsen. Durch erneutes Einreißen und danach regelmäßiges desinfizeren (Sitzbad) könntest Du eventuell die Phimose selbst beseitigen. Doch besser ist es, Du gehst zum Arzt. Bei der Selbstbehandlung ist das Risiko groß, daß es noch schlimmer verwächst.

Mein bändchen ist zu kurz und es tut weh wenn ich meine Vorhaut runter ziehe.. Da stellt sich die Frage tut das weh wenn ich sex habe?

Bitte meldet die Frage nicht das ist ernst gemeint !!!

...zur Frage

Vorhautbändchen vorhautverengung?

Ich habe 3 fragen, 1. Vorhaut: Wenn ich beim sb die Vorhaut hinter die Eichel schiebe, merke ich, dass der Samenerguss gar nicht kommt bzw es sehr eng ist und wenn ich es nicht zurückschiebe spritzt es nur ganz wenig ... ist das normal ?? Habe angst dass da etwas nicht stimmt und was passieren könnte ... 2. Vorhautbändchen: kann es passieren das, wenn der Penis steif ist, das Vorhautbändchen leicht straf ist oder muss es komplett locker liegen ? Und 3. Reibung: wenn ich beim sb an der Eichel reibe, fühlt es sich nach einer weile an wie wenn es wund wäre ... wenn ich ein Kondom drüber ziehe tut es nicht weh also was denkt ihr ? Zu trocken oder ist die Eichel zu empfindlich .. Beim normalen Sex mit Kondom und vorhaut vorne tut auch nichts weh oder so... nur beim sb und halt dem anderen Zeugs :D

...zur Frage

Ist das Vorhautbändchen zu kurz oder sogar entzündet?

Hi :-) Erstmal grundsätzlich ich werde in ein paar Tagen 15 Jahre alt. Ich habe ein Problem mit meinem Vorhautbändchen, nämlich glaube ich erstens, das es zu kurz ist und zweitens vielleicht auch entzündet ist. Wenn ich die Vorhaut zurückschiebe, dann ist das Bändchen total gespannt und kann nicht bewegt werden und die Eichel ist auch etwas nach hinten zum Bändchen gebogen, wobei das vielleicht auch normal sein könnte. Aber das Bändchen ist auch noch sehr rot, aber das habe ich schon lange. Ich meine, dass ich das schon mit 8 oder 9 hatte, aber das erst vor kurzem als vielleicht nicht normal wahrgenommen. Zusätzlich tut auch noch immer die Berührung des roten Vorhautbändchen weh, was auch gerade bei der Hygiene nicht gut ist, das habe ich aber auch schon seit dem Alter mit 8 oder 9. Ist das alles normal?

...zur Frage

Eichelschmerzen was tun?

Wenn ich die vorhaut zurückziehe tut es total weh wenn ich die eichel berühre was soll ich tun und ist dies empfehlenswert die vorhaut zurückgezogen zu haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?