Lösung für Spalt zwischen Dusche und Wand?

5 Antworten

Holzwinkel erst zusammensetzen dann lackieren und sich damit quasi ein Regal schaffen. Bspw für Flakons, Quietschenten (gibt es auch als Toy^^) oder andere Strand/Badezummerdeko

MartinHalle91
Fragesteller

Ich habe die ganze Zeit nach einer Fertiglösung geschaut, aber ich werde es mal angehen mit den Winkeln oder mir Böden zusägen lassen. Vielen Dank!

Ich würd tatsächlich nach einem Nischenregal schauen.

Oder du nimmst so ein Stoff-Hängeregal für Schuhe

Wiesel1978  11.01.2020, 17:11

Stoff im Bad? Denkst Du nicht, dass da auch Dauer ein Pilzproblem entsteht?

Vielleicht einfach Ablageflächen reinbauen, dass man wie ein Regal hat?

MartinHalle91
Fragesteller

Ich werde es mit einem Nischenregal versuchen, vielen Dank an alle ;-)

Lass die passende Bretter zusägen und baue ein Regal dazwischen.

MartinHalle91
Fragesteller

Das ist eine gute Idee, meinst du es könnte mit der Lösung von Ikea klappen, indem die Halterung im Brett versinkt?

MrMiles  11.01.2020, 17:28
@MartinHalle91

Ich weis nicht in wie weit das kompatibel mit den Fugen der Fliesen ist, aber vom Prinzip her kann das funktionieren.

Glasböden reinkleben ??

Wer hat nur so eine Dusche geplant????

MartinHalle91
Fragesteller

Sollte schwierig werden mit dem Glas, ist eine Mietwohnung, ich habe es zum Glück nicht geplant 🤣