Löst serienstream auf iPhone einen Virus aus?

4 Antworten

Ein Virus auf dem iPhone ist - gerade wegen dem geschlossenen System - eher unwahrscheinlich. Es gibt ab und zu mal einen "Kalender-Problem", welches man aber nicht wirklich als Virus benennen dürfte und sich problemlos lösen lässt ...

Schau mal hier ...

Virus auf dem iPhone: Ist das überhaupt möglich? (wertgarantie.de)

Wenn du nichts runterlädst oder auf ominöse Links drückst, passiert da in der Regel nichts.

Nein, sofern du keine Apps aus dem Internet herunterlädst. Durch das bloße Schauen passiert nichts

LG

....-_- es ist egal ob du iOS oder Android hast. Du kannst bei beiden Betriebssystemen ein Virus kriegen. Solang du aber nirgends auf akzeptieren druckst, steht's den inkognito Modus nutzt SOLLTE nichts passieren.

Bin aber keine sichere quelle