Löffel geklaut bei British Airways?

8 Antworten

Und wie! Gib ihn lieber zurück, bei der aktuellen Lage hilft das der britischen Wirtschaft wahrscheinlich deutlich.

Regina3
Fragesteller

Wo soll man ihn denn abgeben? ;-)

Die Briten können dir eh nichts mehr, die sind aus der EU raus. 😂

Könntest es ja als LKW - Fahrer es bei denen wieder gut machen. Die werden da dringlichst gebraucht, und gesucht.

Genau, beim offboarding steht bei BA immer ein freundlicher Graveur parat, um den Passagieren das mitgenommene Besteck zu gravieren. Service der Airline.

Wird wohl eher ein Produktionsdatum sein.

Natürlich nicht! Diebstahl wird rückwirkend betrachtet immer lustiger.

Hi das musst du selbst wissen ob das für dich noch schlimm ist oder nicht.

Lg