Löcher im Hals nach Mandel-Op

Hals - (OP, Hals, Mandeln)

3 Antworten

Hallo,
warte doch erst einmal ab, bis alles verheilt ist. Schau nicht so oft in den Spiegel und beschäftige Dich mit etwas Interessanterem.
Nach einigen Wochen sieht Dein Hals wieder schön glatt aus von innen. ((-.

Ja das ist normal. Die wurden ja rausgeschnitten. Nichts nur Kontrollen beim HNO weiterhin whrnehmen

Ich mein diese 2 kleinen Löcher oben. Das hab ich nämlich bei niemand anders der die Mandeln raus bekommen hat gesehen :/

0
@dugailerelefant

Wenn dein HNO gesagt hatte es ist alles in Ordnung ist es das auch. Keine Sorge! Aber wenn du unsicher bist gehst du nochmal zum Arzt und lässt dir das bestädugen.

0

Frage deinen Arzt ob das normal ist.

Wofür sind die löcher in der fahrradgabel vorne?

Hi im Bild sind die löcher abgebildet, die ich mein.

...zur Frage

Mandel Op p

der Arzt Meinte ich werde Gewicht verlieren wenn ich die Mandel Op machen werde

kann mir jemand aus Erfahrung oder so sagen wie viel ungefähr ?

...zur Frage

Ist es normal das ich Löcher in den Mandeln habe?

ich hatte vor kurzem eine SCHLIMME mandel erkrankung.Mir ging es aber wieder besser ich hatte nur ein bissl Eiter noch.Habe eiter immernoch aber ich habe so komische löcher in den mandeln ist das normal?

Könntet ihr mir BITTTTE antworten...

Es wird ernst meine Eltern haben keine Mandeln mehr sie wissen es nicht...:(

...zur Frage

Mandel OP 4 Wochen danach

Ich hatte vor 4 Wochen eine Mandel OP. Die Beläge sind abends oft weg und über Nacht kommen sie dann wieder. Habe ab und zu auch noch leichte schmerzen. Da wo die mandeln waren ist es auch schon leicht zugewachsen. Wie lange dauert die heilung ungefähr noch und wann sind die schmerzen komplett weg?

...zur Frage

Einseitiges Stechen im Hals nach Mandel OP?

Hallo,

9 Tage ist meine Mandel OP jetzt her. Die rechte Seite tut so gut wie garnicht mehr weh.

Nur die linke Seite tut mir noch sehr weh. Habe da oft ein Stechen und sowieso beim schlucken und sprechen einen Kloss im Hals. Nach dem essen brennt mein Hals auch.

Kann das sein das die linke Wunde bei mir einfach länger braucht um zu heilen? Links habe ich auch noch Beläge, rechts fast garnicht.

Jemand Erfahrung?

...zur Frage

Zerklüftete Mandel entfernen Lassen?

Hallo, bin 23 und habe noch beide Mandeln. Allerdings sind beide Mandeln sehr löchrig. War mal vor circa 5 Jahren bei einem (sehr schlechten) HNO Arzt, dieser meinte ich sollte die mandeln mal lieber rausnehmen lassen. Hatte nie im Leben eine Mandelentzündung oder ähnliches. Früher hatte ich oft oft weiße punkte in den Mandeln (der besagte Arzt meinte dass es Essensreste wären), aber seit mehreren jahren habe ich sowas nicht mehr. Habe die weißen Punkte immer mit Zahnzwischenraubürsten aus den Mandeln entfernt.. Meint ihr ich sollte meine Mandeln rausnehmen lassen? Mich gräuelsts halt vor der OP bzw den 3 wochen danach.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?