Locktober?

4 Antworten

Das habe ich für dich entdeckt:

Wenn ihr in den sozialen Medien der BDSM-Welt unterwegs seid, dann ist euch sicher schon der Hashtag #Locktober begegnet. Doch was genau steckt dahinter? Locktober ist die kurze Variante von “Locked in October” und steht dafür, diesen Monat eingeschlossen in einem  Keuschheitsgürtel (KG) oder eben  keusch, also ohne sexuelle Aktivität, zu verbringen. Verbinden die meisten Menschen den Monat Oktober mit gemütlichen Sweatshirts, bunten Blättern und Pumpkin Spiced Latte, so gibt es innerhalb der  BDSM-Szene die Idee, dem Monat mit anderer Vorfreude entgegenzublicken.

Aus:

Locktober: 31 Tage Keuschhaltung. Social-Media-Trend oder Challenge? (deviance.app)

Er legt seiner Freundin einen Keuschheitsgürtel um den er gut verschließt? ^^

Nein keine Ahnung. Aber man muss auch nicht jeden Mist kennen.

Wintermadl  05.10.2023, 20:26

nach den anderen Antworten zu schließen war mein Tipp ins Blaue eigentlich ganz treffend ^^

Da benutzt man halt für einen Monat durchgehend einen Keuschheitskäfig.

Das ist so ein fetisch Ding

Woher ich das weiß:Recherche

Da trägt der Mann einen ganzen Monat lang einen KeuschheitsKäfig

ist ziemlich cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Holger176  17.10.2023, 01:25

Ja ist es tatsächlich

Joshi85  12.12.2023, 19:34

Nur einen Keuschheitskäfig zu tragen macht es noch nicht aus. Wichtig ist, dass er einen ganzen Monat keinen Orgasmus haben darf. Der Keuschheitkäfig ist ihm dabei eine wertvolle Hilfe und tut ihm gut.