Lockenstab verwenden?

3 Antworten

Wenn du die Haare zu lange in Kontakt mit dem stab hast, kannst du sie schon verbrennen und dadurch dann abtrennen, gibt's ja einige Videos zu. Stell den Stab nicht auf die höchste Stufe und benutz einen Hitzeschutz.

LilaWolke210
Fragesteller

Okay danke für den Tipp...

Habe aber keins da....

Würde dir da raten, falls du die Hitze selbst einstellen kannst, nicht gerade auf den Höchsten Grad zu drehen.

Die Hitze, welche der Lockenstab abgibt ist im Ganzen sehr schädlich für dein Haar und daher könntest du dir ja ein Hitzespray hohlen( in jeden DM erhältlich)!

Das musst du nur ein wenig aufs Haar sprayen, ein bisschen abwarten und dann kann es auch schon los gehen!

Gutes Gelingen ;)

LilaWolke210
Fragesteller

Oh habe keins da... Wollte aber mal üben schon mal...

Normalerweise kann man die Temperatur einstellen. Probier dich am besten von der niedrigsten her aus. Meine benötigen beispielsweise nicht den höchsten Hitzegrad. Du darfst die Haare natürlich auch nicht zu lang in wickler lassen

LilaWolke210
Fragesteller

Bei dem zum selber drehen nicht...