Loch in der Tür reparieren

7 Antworten

Zum Baumarkt schpachtelmase holen auf die Tür vernünftig auftragen trocknen lassen Tür abschleifen und Lack rauf bist mit ca 20 Euro dabei Wen nicht noch weniger und ne Arbeit von ne Stunde 2 Stunden

Was meinst du mit "Bald kommt der Mieter schon vorbei"????

Der VERmieter? Warum kommt der "vorbei"??? Es ist deine Wohnung! Du kannst da Löcher in Türen machen, wie du willst, Hauptsache , die sind bei Auszug nicht mehr da! Vorausgesetzt, es ist nicht die Eingangstüre,,,

Wenn dein Vermieter in deine Wohnung will, braucht er eine triftigen Grund!

Und ein Bild von dem Loch oder eine nachvollziehbare Beschreibung wäre hilfreich!

löcher "entstehen" vielleicht in der käsemasse bei der reifung, NICHT ABER "einfach so" in türen! löcher in einer glastür lassen sich bestenfalls mit irgendwas überkleben, eine hölzerne tür KANN evtl. durch einen tischler wieder hergerichtet werden und bei mehrschichtig aufgebautem türblatt, muß ein neues her. eine feuerschutztür (stahl) muß geschweißt werden.

sieht gut aus ? > leider ist heute dieses Loch in der Tür entstanden.. < wenn der Mieter kommt, klebe ein Zettel drüber, gehe in "Reparatur" wenn es nicht größer ist als DIN A 4