Loch in den Haaren was tun?

5 Antworten

Das fällt kaum auf. Trag sie derweil nicht so sondern nach vorne oder mach einen Zopf

lor156
Fragesteller

Okay, dankeschön!

Ich würde die restlichen Haare auf dieselbe Länge schneiden, ist ja kein so großer Unterschied :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon mehrmals meine Haare gespendet
lor156
Fragesteller

Okay, danke!

Gleiche auf eine Länge aus, damit fühlst Du Dich wohler und es sieht auch besser aus.

Lass es vom Friseur machen, damit Du nicht zuviel an Länge zusätzlich verlierst.

Gutes Gelingen.

Die Haare wieder dranschneiden.

Wenn das nicht klappt, entweder die restlichen Haare kürzer schneiden, oder warten, bis das Loch rausgewachsen ist. Was soll man denn sonst machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lor156
Fragesteller

Super, danke!

Nochmal versuchen, wird dann zwar 1cm kürzer aber gerade.