Loch in den Haaren durch Verbrennung , wächst das nach?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Freunde sollte man meiden.

Eine Verbrennung an der Kopfhaut kann unterschiedlich aussehenn. Im einfachsten Fall sin nur die Haare verbrannt und wachsen normal nach. Bei einer Brandnarbe wächst nie wieder etwas. Das kann ab Verbrennung zweiten Grades passieren.

Giuliano508
Fragesteller

Meine Verbrennung sieht jetzt so aus das sich Kruste bildet

JanRuRhe  07.01.2023, 14:01

Danke für das ⭐️

Hängt davon ab, wie tief die Verbrennung ist. Ich denke, das sollte nachwachsen.

Selbst Schuld. Am besten bleibt das für immer so.

Giuliano508
Fragesteller

Warum bin ich schuld wenn mein Freund die Batterie umtritt da kann ich doch nichts dafür, unverschämte Antwort ehrlivhv

Das musst Du abwarten! Hier sind keine Hellseher!

Kuppelwieser  01.01.2023, 13:23

Wenn Du dich nicht schämst, dann geh zum Arzt!

Giuliano508
Fragesteller
@Kuppelwieser

Schämen tue ich mich überhaupt nicht habe schon einen Termin gemacht