LMAA Tablette? Hast du Sie genommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Midazolam beruhigt sehr stark und macht schläfrig. Gehört zur Stoffklasse der Benzodiazepine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.

Die Dinger machen genau das, was sie sollen, und ihr Name ist berechtigt.

Ich habe etliche OPs hinter mir, und vor einigen Jahren einen Uahnarzttermin mit den Dingern. Ich hatte massive ZA-Phobie. Mit der Pille war mir das ziemlich egal.

Bei den OP haben die zum Zeil schon so gewirkt, das ich die im Zimmer bekommen habe, und nicht mal mehr mit bekommen habe, dass ich in den OP geschoben wurde. Aber für Witzchen reißen und mit den Helferinnen flirten war noch Energie da...

Wenn die wirkt, ist dir wirklich ALLES egal.

Ich habe sie vor meiner letzten OP nicht genommen, da ich keine Angst hatte.

Man kann dann mit den Leuten einfach noch ein bisschen scherzen, bevor das Propofol wirkt.

Solche Tabletten gibt es und die wirken auch. Die LMAA Tabs vor ner Op sind eh so schwach dosiert das du davon nicht viel merken wirst außer das du etwas müde wirst

Bei dem einen hilft sie, beim anderen nicht. Wer sich reinsteigert da hilft auch keine Pille.

Siehe es lockerer!