LKW Fahrer / Gefahrgut Verdienst?

3 Antworten

hm ja wie weit fährst du con deutschlan nach schweitz dann ist der übertrieben hoch aber fährst du von deutschland nach china, oder usa, oder england dann ja ist angemessen !

was hast du denn für komische Phantasien

2

Hallo, das ist ein fürstliches Gehalt. Überstunden wirst Du wohl machen müssen bei der Entlohnung. Gruß, Peter

Ich denke mal, das ist im Rahmen des normalen ....

Verdienst als LKW Fahrer?

Hallo, habe am Donnerstag Vorstellungsgespräch bei einer Firma (keine Spedition) als LKW Fahrer 7.5 t, mit wieviel Euro Brutto kann man ca rechnen?? War vor 8 Jahren das letzte mal als LKW Fahrer tätig, wenn er mich selber fragt was ich verdienen möchte, soll ich mein Gehaltwunsch äußern?? Es ist so, bin seid 1 Monat arbeitslos, und bekomme 1700 Euro von Amt, für weniger Geld will ich ja nicht Arbeiten gehen, wenn es grad mal 100 Euro mehr sind auch nicht,

...zur Frage

Beruf als Lkw fahrer ist es leicht oder schwerer Beruf?

Beruf als Lkw fahrer ist es leicht oder schwerer Beruf ? was ist der verdienst wieviel kilommeter fährt mann so am tag ???

...zur Frage

Verdienst eines LKW-Fahrers (Gefahrgut)

Hallo zusammen,

ich fange in den kommenden Tagen an meinen LKW-Führerschein zu machen und werde im Anschluss bei einer Spedition, die für eine bekannte Tankstellenkette fährt anfangen. Im ersten Jahr bekomme ich ca. 2700 € Brutto + Spesen und Zuschläge.

Nun meine Frage: Ist das ein "normales" Gehalt in diesem Gewerbe?

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

ist es statthaft einem LKW Fahrer in einem Monat Spesen zu zahlen und im nächsten Monat nicht, wo finde ich eventuelle gesetzliche Grundlagen dafür?

...zur Frage

lkw fahrer Fahrerzeiten und Lohn

Hallo an alle LKW Fahrer da draußen !!!

Mein Freund hat vor drei Monaten einen neuen Arbeitsplatz als Lkw Fahrer bekommen und nun haben wir einige Fragen an andere die ebenfalls in diesem Beruf tätig sind... Also : Mein Freund fährt im Nahverkehr alles mögliche an Waren ( auch Gefahrgut ). Er ist Morgens um 6 Uhr im Lager um den Lkw beladen zu lassen. Teilweise wenns möglich ist verzichtet er sogar auf seine Pausen. Denoch wird von ihm verlangt das er nach 16 Uhr weiter fährt obwohl eigentlich die Schicht zu ende ist.... Er bekommt am Ende des Monats 1300 Euro ausgezahlt ( Spesen sind drin enthalten )

Meine Frage nun : Was verdienen andere Fahrer mit ADR Schein im Nahverkehr und was sind Eure Zeiten ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?