Live bild der drohne verkehrt herum, was ist falsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß jetzt nicht genau wie das bei dir ist aber: ist die Kamera richtig rum? Kann Mann das Handy einfach umdrehen ohne das sich die APP dreht? Gibt es da irgendwelche Einstellungen zu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixno1
14.07.2016, 01:15

die kamera kann man nicht umdrehen und das handy hat Automatisch drehen an. es sind auch noch bilder auf der app wodurch ich sehe das das bild vom handy gerade ist, aber das bild das mir von der drohne übertragen wird ist falsch herum

0
Kommentar von Fox1013b
14.07.2016, 01:25

Stell automatisch drehen aus...und dreh das handy rum...

0
Kommentar von Felixno1
14.07.2016, 08:42

dann sind die Aufnahmen qber immer noch verkwhrt herum

0

Das ist echt das einfachste was es gibt. In der App einfach auf den 180° Button drücken. Dann dreht sich das Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixno1
20.07.2016, 11:47

schade nur dass es den button dafür nicht gibt!

0
Kommentar von Happy2424
20.07.2016, 12:44

dann ist das wahrscheinlich die falsche App Version dafür, denn bei mir ist der Button und er funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?