Live bild der drohne verkehrt herum, was ist falsch?

2 Antworten

Das ist echt das einfachste was es gibt. In der App einfach auf den 180° Button drücken. Dann dreht sich das Bild

Felixno1
Fragesteller

schade nur dass es den button dafür nicht gibt!

Happy2424  20.07.2016, 12:44

dann ist das wahrscheinlich die falsche App Version dafür, denn bei mir ist der Button und er funktioniert.

Ich weiß jetzt nicht genau wie das bei dir ist aber: ist die Kamera richtig rum? Kann Mann das Handy einfach umdrehen ohne das sich die APP dreht? Gibt es da irgendwelche Einstellungen zu?

Felixno1
Fragesteller

die kamera kann man nicht umdrehen und das handy hat Automatisch drehen an. es sind auch noch bilder auf der app wodurch ich sehe das das bild vom handy gerade ist, aber das bild das mir von der drohne übertragen wird ist falsch herum

Fox1013b  14.07.2016, 01:25

Stell automatisch drehen aus...und dreh das handy rum...

Felixno1
Fragesteller

dann sind die Aufnahmen qber immer noch verkwhrt herum