S7 edge Bildschirm falsch herum?

Screenshot - (Bildschirm, S7,  S7 edge)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das is kein fehler:)

Aber ist bissl kompiliziert:)

Also du musst in die Einstellungen -> Entwickleroptionen -> und da musst du einfach dannach suchen:)

Weist du überhaupt wo die Entwickleroptioenm sind:)?

Schreib mal in die kommis :D

Vielen Dank! Hast mir gerade den Tag gerettet :)

0

echt 😄? freut mich 😊

0

Nein nicht für Linkshänder sondern für Einhändige Bedienung. 

Such unter einstellungen und nimm den Punkt da wieder raus, deaktivir das

Wie bekomme ich alle apps auf den homescreen beim s7 edge?

...zur Frage

Samsung galaxy S7 Edge Startet dauerhaft neu ohne völlig hochzufahren (blaue LED) durchgehend an?

HAllo erstmal, undzwar geht mein Samsung galaxy S7 Edge seit heute nachmittag immer aus und wieder an bis zum "Samsung galaxy S7 Edge powered by Android" dann startet es immer wieder neu dauerhaft. Soft Reset hilft nicht, das handy reagiert nicht auf tastendrücken oder sonstiges. ab und zu hat der bildschirm beim hochfahren dann teilweise grünen bildschirm bzw so grüne srtreifen im bild? was könnte es sein? wie kann ich es beheben? HILFE!

...zur Frage

Samsung Galaxy s7 edge bildschirm drehen?

Bei mir dreht sich bei meinem S7 Edge der Bildschirm nicht. Das nervt, vor allem bei fotos und videos. In den einstellungen konnte ich nichts dazu finden. Weiss da jemand was? Gibt es diese funktion überhaupt?

...zur Frage

S7 Edge Bildschirm flackert?

Hallo allereits,

ich habe eine Frage unzwar ist der Display von meinem s7-Edge gerade aus dem nichts kaputt gegangen. Bzw. es flackert über den ganzen Bildschirm weiß und man kann kaum etw. erkennen. Mein Handy ist ca 1,5 Jahre alt und mir in den letzten 6 monaten nicht runter gefallen.

Was könnte ich dagegen tun oder wo kann ich es reparieren lassen und wie viel würde das kosten?

Mfg Andreas

...zur Frage

Neues S7 Edge verkaufen oder behalten?

Aufgrund eines Garantiefalls wurde mir ein neues S7 Edge zugesendet. Allerdings habe ich derzeit das A3 womit ich gut auskomme und der Verkaufsstart vom S8 steht ja bald vor der Tür. Also was meint ihr soll ich das S7 verkaufen und mir dann das S8 Edge holen sobald verfügbar oder beim S7 Edge bleiben?

Danke schonmal für Eure Meinungen.

...zur Frage

Was tun wenn handybildschirm sich nicht mehr dreht?

Ich hab ein s7 edge und seit paar tagen dreht sich mein bildschirm nicjt mehr was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?