Samsung Galaxy S7 Edge: Bildschirm sperrt sich nicht?

5 Antworten

Hat das vorher funktioniert oder hast du das gerade erst eingestellt? Wenn es vorher funktioniert hat solltest du einfach mal dein Handy neu starten ,wenn du es gerade erst eingestellt hast dann versuch es noch mal einzustellen, vielleicht hat dein Handy die Änderung einfach nicht gespeichert

Das kommt mir relativ willkürlich vor. Mal wird das Handy gesperrt, dann beim nächsten mal nicht. Dieses kleine Vorhängeschloss-Symbol ist dann auch unten. Wenn ich da drauf drücke, ist es auch wieder korrekt gesperrt.

0

Hast du dein Handy schon mal neu gestartet seit dem das ist?

0
@bbzzii

Ja, habe ich jetzt schon zwei mal gemacht.

0

dann solltest du mal den Support anrufen

0

Ich glaube es hängt mit der smartwatch zusammen. Sobald mein s7 von der gear getrennt ist muss per Fingerabdruck das Telefon entsperrt werden..Sonst geht es so.

Super Tip gewesen, hat funktioniert danke

0

Hallo, hatte das selbe Problem. Da ich bei Google Maps mein Zuhause eingespeichert habe, hat das Handy diesen Ort als vertrauenswürdig eingestellt. Das kann man in Einstellungen > Gerätesicherheit > Sichere Sperreinstellungen > Smart Lock ändern. Da man dort auch vertrauenswürdige Geräte einstellen kann, denke ich, dass die Smartwatch (o.Ä.) sich auch automatisch als vertrauenswürdig einstellt. Nachdem ich mein Zuhause als vertrauenswürdigen Ort deaktiviert hatte, ging alles wieder :)

Galaxy S7 das Ausschalten verhindern?

bei meinem S7 edge habe ich "Entsperren mit Fingerabdruck" eingerichtet. d.H. ohne meinen Fingerabdruck oder PIN kann das Handy nicht entsperrt werden. Aber ausschalten kann man das Handy. Wie kann ich das verhindern? Nur nach dem Entsperren vom Galaxy S7 darf das Handy ausgeschaltet werden.

Gibt es solche Möglichkeit?

...zur Frage

iPhone 7 iOS 11 Wenn ich mein Handy ausmache, geht mein WLAN aus?

Hallo,

Immer wenn ich mein Handy ausmache (nicht herunterfahre), geht mein WLAN einfach aus !
Und wenn ich es wieder anmache, verbindet es sich nach vielen Sekunden.
Das regt mich momentan sehr auf daher ich dann keine Anrufe bekomme.

Ich hoffe ihr könntet mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
R

...zur Frage

Tarfifwechsel rückgängig machen (O2)?

Habe im o2 Shop ein Samsung Galaxy S7 Edge auf Ratenzahlung gekauft und habe eine Vertragsverlängerung und Tarifwechsel gemacht. Kann ich daran noch etwas ändern oder rückgängig machen? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Neues Samsung entsperr update?

Hallo meine freundin hat ein seit ein paar wochen das update mit dem man das gerät mit richtubgssperre entsperren kann ich finde das mega cool wir haben beide das s7 edge aber ich hab das nicht sie aber schon und bei mir gibt es auch keine neuen updates

...zur Frage

S7 Edge durch Sonne Display kaputt?

Wenn ich mein S7 Edge in die Sonne halte, bekommt es rosa Streifen auf dem Bildschirm an manchen Stellen. Sobald ich das Handy wieder in den Schatten halte ist sofort wieder alles normal, das ist wirklich auf dem bildschirm. Kennt ihr euch da aus?

Und mein Weiß hat nun einen Gelbstich!

...zur Frage

Seitenlicht von S7 edge?

Hallo,

Seit dem Neusten update für das Samsung Galaxy S 7 Edge gibt es jetzt die funktion mit dem Seitenlicht, so das der Seitenbildschirm leuchtet wenn man eine Benachrichtigung bekommt.

Ich habe das alles richtig eingestellt, aber bei mir will das nicht funktionieren.

Warum ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?