Samsung Galaxy S7 Edge: Bildschirm sperrt sich nicht?

5 Antworten

Hat das vorher funktioniert oder hast du das gerade erst eingestellt? Wenn es vorher funktioniert hat solltest du einfach mal dein Handy neu starten ,wenn du es gerade erst eingestellt hast dann versuch es noch mal einzustellen, vielleicht hat dein Handy die Änderung einfach nicht gespeichert

Das kommt mir relativ willkürlich vor. Mal wird das Handy gesperrt, dann beim nächsten mal nicht. Dieses kleine Vorhängeschloss-Symbol ist dann auch unten. Wenn ich da drauf drücke, ist es auch wieder korrekt gesperrt.

0

Hast du dein Handy schon mal neu gestartet seit dem das ist?

0
@bbzzii

Ja, habe ich jetzt schon zwei mal gemacht.

0

dann solltest du mal den Support anrufen

0

Hallo, hatte das selbe Problem. Da ich bei Google Maps mein Zuhause eingespeichert habe, hat das Handy diesen Ort als vertrauenswürdig eingestellt. Das kann man in Einstellungen > Gerätesicherheit > Sichere Sperreinstellungen > Smart Lock ändern. Da man dort auch vertrauenswürdige Geräte einstellen kann, denke ich, dass die Smartwatch (o.Ä.) sich auch automatisch als vertrauenswürdig einstellt. Nachdem ich mein Zuhause als vertrauenswürdigen Ort deaktiviert hatte, ging alles wieder :)

Ich glaube es hängt mit der smartwatch zusammen. Sobald mein s7 von der gear getrennt ist muss per Fingerabdruck das Telefon entsperrt werden..Sonst geht es so.

Super Tip gewesen, hat funktioniert danke

0

Samsung Galaxy s7 edge bildschirm drehen?

Bei mir dreht sich bei meinem S7 Edge der Bildschirm nicht. Das nervt, vor allem bei fotos und videos. In den einstellungen konnte ich nichts dazu finden. Weiss da jemand was? Gibt es diese funktion überhaupt?

...zur Frage

Galaxy S7 das Ausschalten verhindern?

bei meinem S7 edge habe ich "Entsperren mit Fingerabdruck" eingerichtet. d.H. ohne meinen Fingerabdruck oder PIN kann das Handy nicht entsperrt werden. Aber ausschalten kann man das Handy. Wie kann ich das verhindern? Nur nach dem Entsperren vom Galaxy S7 darf das Handy ausgeschaltet werden.

Gibt es solche Möglichkeit?

...zur Frage

Mein Android Medion Handy von ALDI sperrt sich bei einem Anruf so das ich nicht auflegen kann?!

Ja also bei einem Anruf sperrt sich ja der Bildschirm aber er lässt sich nicht wieder entsperren und das ist blöd. Ich habe Android 2.3.5 und das neue Medion Life Handy!

...zur Frage

Tarfifwechsel rückgängig machen (O2)?

Habe im o2 Shop ein Samsung Galaxy S7 Edge auf Ratenzahlung gekauft und habe eine Vertragsverlängerung und Tarifwechsel gemacht. Kann ich daran noch etwas ändern oder rückgängig machen? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

S7 Edge durch Sonne Display kaputt?

Wenn ich mein S7 Edge in die Sonne halte, bekommt es rosa Streifen auf dem Bildschirm an manchen Stellen. Sobald ich das Handy wieder in den Schatten halte ist sofort wieder alles normal, das ist wirklich auf dem bildschirm. Kennt ihr euch da aus?

Und mein Weiß hat nun einen Gelbstich!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?