Die Frage kann man nicht so direkt beantworten. Man kann nicht sagen "Ich bin der Beste für diese Ausbildungsstelle!"

Das würde überheblich und arrogant rüberkommen. 

Stattdessen einfach die Stärken aufzählen und das dann am Ende nochmal mit der Frage verbinden, warum genau DU geeignet für diese Stelle bist. 

Mit freundlichen Grüßen

fabio24

...zur Antwort

Verarscht er mich nur noch? (Beziehung, Beinfetisch.. )

Hallo liebe Community, ich (16) habe einen Jungen (20) per Dating App kennen gelernt und wir hatten 3 Monate tagtäglich Kontakt. Er ließ nicht locker und kämpfte um mich, also hab ich mich auch in ihn verliebt, jedoch hab ich ihm immer abgesagt. Er wohnt zwar nur eine Stunde von mir, aber ich wollte ihn bis jetzt noch nicht sehen. Vielleicht aus Angst, ich weiß es nicht.

Ich war immer misstrauisch weil er damals eine H*** war, als seine Ex ihn betrogen hatte. Das kam irgendwie immer hoch und wurde zum Steitgrund. Neulich wieder ; und seit diesem Streit war er kühler. Als wir uns aussprachen haben wir beide beschlossen, es zu lassen. Er jedoch wollte trotzdem in Kontakt bleiben, freundschaftlich, aber ich wollte nicht. Ich habe mich auch die ganze Zeit direkt verabschiedet. Und dann stimmte er mir zum Schluss auch zu.

Ich machte extra meine Statusse so, dass er eifersüchtig wird. Und er machte mir nach. Das macht er immer.

Naja irgendwie haben wir uns dann wieder vertragen und seitdem waren wir Freunde.

Wir hatten immer noch unsere Kosenamen. Er wollte schon während unserer "Beziehung" ein Bild von meinen Beinen. Das sprach er wieder an. Also schickte ich sie ihm. Und er verliebte sich in diese. In dieser Nacht bekam ich auf einmal eine sms von ihm, dass er mich immer noch liebt. Seitdem sind wir "wieder zusammen". Doch in seinem status steht : Wer nur die Anmut einer Frau liebt, liebt nur sich selbst.

Und Fakt ist : Er ist der arroganteste Mensch der Welt. Er schickt mir oft Bilder von sich und erwartet wahrscheinlich, dass ich was dazu sage. Das würde ich aber niemals, weil er ja scheinbar denkt jede würde ihn toll finden.

Und plötzlich meint er, ganz anders als am Anfang, dass er kein Geld hat und bla um zu mir zu fahren. Aber er sagt mir immer, dass er mich liebt und wir schreiben und telefonieren.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich danke euch für eure antworten. LG

...zur Frage

Hä? Ihr seid (wart) zusammen, obwohl ihr euch noch nie in echt gesehen habt? 

Und dann sprichst du von Liebe? 

...zur Antwort

Kontaktiere doch direkt die Bundeswehr mit deinem Problem. Am besten vorher zum Arzt gehen und dir bescheinigen lassen, dass es keine Hämorrhoiden sind.

PS: Wann und wo wirst du denn gemustert?

Bin bald nämlich auch bei der Bundeswehr.

...zur Antwort

Jeder hat ein anderes Verlangen danach. Ich könnte auf Sex in einer Beziehung nicht verzichten. Ich habe eine Fernbeziehung und muss regelmäßig bis zu vier Wochen drauf verzichten, was ich schon als grenzwertig empfinde :p

Aber wenn man es nicht eilig hat, sollte man dem Mädchen auch Zeit geben sich wohl zu fühlen.

Oder sich selber, muss ja nicht immer vom Jungen ausgehen. Jeder ist verschieden :)

...zur Antwort