Arbeitskollege hat Hemd verkehrt herum an?

5 Antworten

Ich vermute das müsste Absicht sein, oder reden wir von nem T-Shirt? Bei nem Hemd merkt man es doch, wenn man die Knöpfe quasi nach Innen schließen muss.

Aber ja, trotzdem zumindest drauf hinweisen, kann ja sein dass die Person das einfach nicht gemerkt hat, weil sie noch so daneben war, kurz nach dem Aufwachen.

Auf jeden Fall würde ich es ihm unter 4 Augen sagen, es ist doch sonst peinlich für ihn.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Man kann schon mal dezent einen Hinweis geben da da etwas ungewohnt aussieht.

na klar. Frag ihn, ob er sich im dunkeln angezogen hat :)