Carina Professional näht falsch herum, meine Naht, die 8cj haben möchte ist auf der Unterseite des Stoffes anstatt oben, was kann ich tun?

3 Antworten

Du hast doch sicher eine Bedienungsanleitung für deine Maschine .

Da suchst du in der Rubrik " Fadenspannung überprüfen " nach geeigneten Tipps , wie das zu beheben ist - wir kennen deine Maschine nicht , das kann von Modell zu Modell unterschiedlich sein . 

Manchmal haben diese Anleitungen auch Seiten , wo man nachschauen kann , welche Fehler auftreten können und wie man sie behebt . LG

Die ist auf automatisch eingestellt. Kann man da noch woanders was einstellen? Sodass mein Fadenbild auf der Oberseite des Stoffes landet?

Wie gesagt, die Fadenspannung stimmt wahrscheinlich nicht. Einfach mal ein bisschen fester oder lockerer machen und sehen, wie sich der Stich verändert.

(wenn man direkt auf Beiträge antwortet, sehen die Schreiber, dass du geantwortet hast und können direkt reagieren)

0

Die Fadenspannung ist wahrscheinlich verstellt.

Was möchtest Du wissen?