Das ist genug

...zur Antwort

Ja alle haben heute den gleichen

...zur Antwort

Das ist echt das einfachste was es gibt. In der App einfach auf den 180° Button drücken. Dann dreht sich das Bild

...zur Antwort

Der eine geht in eine singleplayer welt, drückt escape -> Im lan öffnen

Dann muss der andere das multiplayer menü öffnen und ganz unten ist die welt des freundes

...zur Antwort

Klar geht das. Ich bin auch 13 Jahre und habe schon die große liebe. Also feste Beziehung. Und du kannst auch küssen mach ich auch oft

...zur Antwort

Dazu brauchst du zb. PermissionsEx und musst die Permissions von clickwarp dort eintragen dann server neustarten. Permissions von clickwarp findest du wenn du clickwarp Permissions suchst.

LG Happy2424

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.