Literaturverzeichnis oder Quellenverzeichnis Internetquellen?

3 Antworten

Also das kommt glaube ich auch auf die Vorgaben an. Bei mir waren im literaturverzeichnis einer seminararbeit auch die Internetseiten als sekundärliterarur nach einem bestimmten Muster aufgelistet.

Du erstellst ein eigenes Verzeichnis mit Internetquellen, gibst die http-Adresse an und fügst das Zugriffdatum hinzu.

Sinnvoll ist auch, den Quellentitel mit Autor an den Anfang der Quellenangabe zu stellen und darauf die alphabetische Ordnung aufzubauen, das macht die Sache übersichtlicher.