Wie gibt man Internetquellen in Citavi an?

1 Antwort

Hi,

normalerweise kannst du eine Website direkt über den Picker in dein Citaviprojekt aufnehmen. Als Dokumententyp sollte dann automatisch "Internetdokument" von Citavi gewählt werden, du kannst den Dokumenetentyp aber natürlich wie bei allen anderen aufgenommenen Werken manuell in Citavi ändern, wenn dies nicht der Fall sein sollte.

Siehe hier: https://www1.citavi.com/sub/manual6/de/index.html?101_adding_a_webpage_with_the_citavi_picker.html

Lg Susan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite an einer Hochschule (Forschung & Lehre)