Liquid selber gemischt gefährlich?

6 Antworten

Das merkstbdu eigentlich schnell, wenn es zu stark flasht. Wenn nicht dann ist alles gucci

Hallo ThatIce

Du hast also knapp 30ml Liquid angemischt, mit ca. 10% Aroma und 6*20mg Nikotin, was ca. 4mg/ml entspricht.

Das ist weder ungewöhnlich, noch gefährlich.

Das Aroma könnte zu viel oder zu wenig sein, aber das musst du entscheiden.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Das sind so Dinge, die man selbst herausfinden muss.

Eine ungenaue Mischung ist nicht schädlich, sie kann nur nicht besonders gut schmecken.

Zu viel, zu wenig Aroma.

Ich mische schon seit Jahren nur nach Pi mal Daumen. Wenn es nicht besonders stark schmeckt, wird "nachgewürzt", ansonsten wird es stärker verdünnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit wann ist da Ethanol drinnen?

ThatIce
Fragesteller

Im Aroma vielleicht?